Ein wenig über mich

Über Jan Philipp Faber / 29 Jahre

Vor nun mehr als 10 Jahren begann ich mich mit den Themen Börse, Finanzen und Anlagen zu beschäftigen. In unzähligen Stunden vor Fachliteratur, Büchern, dem realen Handel an den Börsen und Investitionen in den verschiedensten Bereichen begann ich im Jahr 2015 zu hinterfragen, wie wohl der Arbeitstätige oder Unternehmer, der wohl niemals die Zeit aufbringen konnte sich mit den Themen so zu beschäftigen, sich um die Themen Geldanlage, Absicherung und den bereich der Privaten Altersvorsorge kümmert.

Nach langen Recherchen stellte ich fest, das ein Großteil der Menschen Geld auf bspw. Sparbüchern "abspart", sprich Geld durch die Inflation zu verbrennen. Ebenfalls musste ich feststellen, das viele der geführten Verträge entweder viel zu schlecht angelegt waren oder aber gar nicht zu den Bedürfnissen des Menschen gepasst hatten.So suchte ich im Jahr 2015 nach einer Lösung, um Mandanten sowohl unabhängig als auch langfristig als Partner in Sachen Anlagen, Finanzen, Börse, Absicherung und Immobilien zur Verfügung stehen zu können.

Nach mittlerweile 8 1/2 Jahren Selbständigkeit, wobei ich alle in der Finanzbranche verbracht habe, bin ich stolz darauf mit mittlerweile über 400 Mandanten den Weg der Anlagen in jeglicher Form zu bestreiten.

Es macht mich glücklich und stolz, so viel Vertrauen entgegengebracht zu bekommen.


Jeden Tag kämpfe ich für die Ziele und die professionelle Umsetzungen meiner Mandanten, denn es ist schön zu sehen was gute Arbeit in diesem Bereich bewirken kann.


Vielleicht finden ja auch wir zusammen?



Jan Philipp Faber